Welche Jacke zieht ihr zwischen 10 und 15 grad an?

5 Antworten

Hallo :)

Ich ziehe da in der Regel eine Übergangsjacke von "Crossfield" an -------> und wenn es windig oder regnerisch sein sollte durchaus auch noch meine Winterjacke. Letzten Endes ist das gerade in dieser "Klimazone" extremst vom Wetter abhängig ------> ist es windig, kommen einem 15 Grad wie deren acht vor, ist es sonnig sind es gefühlt beinahe 20 erst recht nach dem frostigen Winter^^

Eigenes Ermessen ist hier das Beste :)

Lederjacke würde ich sagen, kann man zu vielen kombinieren :)

Kommt noch auf andere Sachen an. Scheint die Sonne, dann eine normale Jacke. Ist der Wind so stark ziehe ich ein Pullover und noch ne dünne Strickjacke unter meiner normalen Jacke. Regnet es dann eine mit Kapuze usw

Ich zieh eine normale jacke an. Keine ahnung wie die heißt. Herrenjacke halt. Und drunter nur ein hemd

Windbreaker

locoboy69  11.03.2017, 10:01

Geh shoppen, es ist Samstag

vic444  11.03.2017, 10:03

Ändert nix an deiner Fragestellung thenightisyoung! Du hast gefragt "was tragt ihr" und locoboy69 hats genau so erklärt!