Echtlederjacke Im regen anziehen?

Lederjacke - (Kleidung, Mode, Fashion)

4 Antworten

Hallo. da Echt Lederjacken sehr empfindlich sind solltest du dich nach einem imprägnir spray erkundigen das kann man draufmachen und das schütz die jacke. Und wenn die Jacke nass ist nicht auf der Heizuung trocknen

ich würde mal mit der jacke zum schuster oder zu irgendeinem lederhändler gehen. die wissen ganz genau wie du sie pflegen solltest und können dir sicher sagen mit was du sie am besten imprägnierst. würde mich auf jeden fall beraten lassen bevor du noch das falsche spray oder ähnliches verwendest. aber richtig imprägniert sollte eigentlich nichts passieren ;)

Wenn die imprägniert ist klappt das eigentlich! Lederschuhe oder Motorradjacken zb bekommen ja auch keine Flecken