Welche ist die beste Schule in Darmstadt?

1 Antwort

Die Justus-Liebig-Schule soll sehr gut sein, wenn du jetzt in die Oberstufe kommst ist auch die BERTOLT-BRECHT-SCHULE gut sein. Die ELO (Eleonoren-Schule) ist auch gut. Grundsätzlich empfehle ich dir ehr ein Gymnasium wenn du wirklich gut bis, wenn du aber Problem Fächer (mindestens 2, wo die Gefahren von 5 besteht,bzw. schlechte 4) hast, solltest du doch eher auf eine Gesamtschule gehen, falls du das Gymnasium verlassen musst.

sophialiaevogel  30.11.2016, 13:27

Ist jetzt wahrscheinlich etwas spät, aber ich hoffe wirklich für dich, dass du dich nicht für die Justus-Liebig-Schule entschieden hast.

Falls ja, dann mein Beileid und viel Glück!