Welche Instrumente in Popular von The Weeknd?

2 Antworten

Hallo FragendesFrage!

Ohne Gewähr:

Ob nun physische Hardwareinstrumente benutzt worden sind, reine Software oder eine Kombination davon, weiß man nicht.

Drumcomputer/Schlagzeug. Natürlich diverse Synthesizer, um damit Pads, Bass, Organs, Melodie etc. zu erzeugen. Am Anfang hört man einen statischen Synth/PAD/Bass gepaart mit Melodie 1. Dann folgt der Drum nebst Melodie 2. Später setzt dann Bass x ein. Anschließend Melodie 3 usw.

Unterm Strich eine DAW, Drumcomputer & Synthesizer. Da Synthesizer wohl jedes Instrument erzeugen können, kann man nur "Synthesizer" als Instrument angeben^^

Auch so steht das bei Wiki:

https://en.wikipedia.org/wiki/Popular_(The_Weeknd,_Playboi_Carti_and_Madonna_song)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Instrument, Popularität)

hey! Benutzt wurden bas, Schlagzeug, vermutlich ein Keyboard und Synthesizer