Lieblings Song von The Weeknd?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere (bitte dazu schreiben) 38%
Blinding Lights 31%
The Hills 19%
Starboy 6%
Can't Feel My Face 6%
Save Your Tears 0%
Pray For Me 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blinding Lights

Auch wenn "Blinding Lights" der mit Abstand bekannteste Song von "The Weeknd" geworden ist (und leider von zahllosen Radiostationen in Endlosschleife gespielt wird), so hat dieser Song doch eine einzigartige Leichtigkeit, die unwillkürlich gute Laune verbreitet und auch in einigen Jahren noch gut ankommen wird.

Jasperinio
Fragesteller

Auf so etwas hab ich gewartet, nicht ohne Grund hat der Song auf Spotify 1,9 Mrd. Aufrufe.

anesneir  11.02.2021, 19:40
@Jasperinio

Freut mich, wenn wir einer Meinung sind. Besten Dank für den Stern!

Andere (bitte dazu schreiben)

Often und das mit Abstand. Das faszinierende an diesem Lied ist diese einzigartige Atmosphäre und dieser ruhige Beat. Dazu noch das türkische Sample am Anfang und Ende, The Weeknd schafft es meiner Meinung damit einen perfekten Song zu machen, was ich so zuvor noch nie gehört habe. Früher war mein Lieblingssong „I feel it come in“, bevor er von „Often“ getoppt wurde.

Kann auch verstehen, wenn man Blinding Lights sagt, nur dieser Song erinnert mich zu stark an „Take on me“ von a-ha.

In diesem Sinne ganz klar Often

Andere (bitte dazu schreiben)

Privilege.

Ich liebe die ruhige Atmosphäre und das Ende des Songs. Ich mein, Musik ist was sehr subjektives, doch bei diesem Song empfinde ich etwas.

Starboy

Ich vergesse nie den morgen wo alles dunkel war und ich mir dieses Lied Angehört habe mir einem Hauch von Kälte am 2.10.17

Blinding Lights

Dieser Song ist einfach herrlich ka wie ich ihn beschreiben soll 😅

The Weeknd ist einer meiner lieblingssänger

Woher ich das weiß:Hobby – Höre jeden Tag Musik und kenne Mich aus