Welche Ideen habt ihr für ein Sommerfest mit Senioren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte ja das Jahrzehnt/die 2-3Jahrzente nehmen in dem die meisten Bewohner geboren sind und demnach Mal rumfragen was so Rezepte waren die gerne gegessen worden sind(falls einer die kennt) und sowas nach kochen. Musik findet man ja auch genug(Spotify hat sowas ja in Playlists sortiert) und man könnte normale Gesellschaftsspiele oder Tanzwettbewerb im Stil des Jahrzehnten veranstalten

Ich hab die Erfahrung gemacht das viele Tiere Menschen gerne nochmal Kind sein wollen würden und sich auch gerne daran zurückerinnern

Triangel74
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Rhoda8 :))