Abschiedsgeschenk Seniorenheim?

2 Antworten

Hi,

Ich habe mit meinen Bewohnern gegrillt, zumindest ging das vor Corona noch 🤔 vielleicht mal die Leitung fragen?

Ansonsten ist es doch eine gute Idee in entspannter Atmosphäre Zeit mit den Bewohnern zu verbringen, das kann doch vielleicht auch ein Tanztee sein, viele der älteren Generationen müssten das noch kennen 😅 dann gibt es halt Kuchen aus der Altenheimküche und den hauseigenen Kaffee aber dazu dann halt noch Häppchen, Tee, gute Musik und Spass. Das du dann der Alleinunterhalter bist ist hoffentlich klar 😂 mal eben ein buchen ist leider sehr teuer. Aber da kannst dann echt kreativ sein.

Und ich finde auch das der Kuchen lieber in die Chefetage gehört die freuen sich bestimmt über was leckeres zu essen 😉 zusammen mit einer Karte natürlich 😊

Hummelchen587
Fragesteller

Danke ich glaube das mache ich so :)

Du musst den Bewohnern nichts schenken, das wären ja wahrscheinlich auch viel zu viele. Für deine Kollegen kannst du einen Kuchen backen (sprich das vorher mit der Leitung ab) oder einzeln abgepackte Süßigkeiten (Riegel) oder Obst mitbringen.

Hummelchen587
Fragesteller

Dankeschön. Hast recht aber danke für deine Idee :)