Welche Hunderasse ist dsas?

8 Antworten

Ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit Rassen aus, aber für mich sieht das aus, wie ein Jack Russel Mix mit Stehohren und einer typischen Kopfform für einem Jack Russel, jedoch auch eines Pitbulls nur in schmal.
Das ist jetzt, was ich aus dem Bild sehe und ist keine Experten Antwort.

Wird ein Mix sein, einen Jack Russel sehe ich da aber nicht.

Sieht aus wie ein Mix wo schon über einige Generationen nur Mix Hunde beteiligt waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Mir viel spontan staffordschire Terrier oder sowas wie Pitbull mit podenco

Keine Ahnung ob das hinkommt, war halt einfach nur so ein Gedanke

Jack Russel x Pitbull

Sieht aus wie jack Russell