Welche Hose tragen wegen einem Hautarzt Termin?

5 Antworten

Ich würde eine ganz normale Jeans tragen bzw. ganz normale Kleidung.Ich weiß nicht aber ich würde nicht wirklich in Arbeitsklamotten zum Hausarzt gehen, weil es eben ein Termin ist.

Ich würde mit dem Chef reden und nachhause gehen und mich umziehen für den Termin.

Wie sieht denn die Arbeitshose aus?

Da es ein geplanter Termin und kein Notfall ist, würde ich eher in „normaler“ Kleidung hin (schon weil du dich fragst, was richtig sei) und mich bei der Arbeit umziehen.

Luardya  24.08.2021, 06:42

Wenn die Hose nicht dreckig ist, würde ich mich nicht extra umziehen.

T3Fahrer  24.08.2021, 06:43
@Luardya

Aber wenn sich die FS offenbar selbst schon fragt, wird sie wohl irgendwie hervorstechen…

Ellina588479
Fragesteller

Arbeitshosen für Baustellen und handwerkliche Berufe

T3Fahrer  24.08.2021, 06:45
@Ellina588479

Da du dich selbst schon fragst, würde ich mich bei der Arbeit umziehen, sonst fühlst du dich womöglich auch einfach unwohl darin.

Ellina588479
Fragesteller
@T3Fahrer

wie meinst du unwohl? Ich war noch nie in diesem Situation, dass ich direkt nach einer Termin arbeiten gehe, darum frage ich mich, ob ich mit Arbeitshosen hin gehen kann oder ob ich mich im Geschäft umziehen kann. Ich ziehe mich meistens schon zu Hause um.

T3Fahrer  24.08.2021, 06:53
@Ellina588479

Unwohl weil du dich - subjektiv - vielleicht falsch gekleidet fühlst. Wenn die Hose aber frisch und sauber und heil ist, spricht auch nicht zwingend was gegen die.

Hallo,

als was gehst du denn hin? Als Patient oder als Dressman?

Als wenn den Dein Outfit interessieren würde, wo er sich den ganzen Tag irgendwelche Juckstellen ansieht.

MfG

Harrry

Dem Hautarzt ist Deine Hose so was von egal. Wichtig ist, dass Du sauber, also frisch geduscht und gepflegt bist. Ob das nun eine frische Arbeitshose oder eine Jeans ist, ist völlig nebensächlich.

Wenn die Arbeitshose sauber und ordentlich ist, Du direkt weiter musst zur Arbeit, finde ich das auch okay.

Die Klamotte für die Begehung der Kernzone eines AKW würde ich eher nicht anziehen.