Welche Hemdfarbe oder Blusenfarbe ist euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weiß 33%
Schwarz 19%
Blau 19%
Andere Farbe 19%
Olivgrün 5%
Rosa 5%
Grau 0%

9 Antworten

Rosa

Hallo Doctoringe.

Blusen und Tuniken besitze ich in allen möglichen Farben. Meine Lieblingsblusen sind zurzeit eine rosafarbene und eine weiße mit pinkfarbenen Blümchen. 🎀

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Schwarz

Ist zwar basic aber trotzdem am besten aber weiß ist auch nice

Blau

Blau oder Weiß trag ich am liebsten. Hab aber auch schwarze und graue Hemden/Blusen

Andere Farbe

Ich tendiere zu bordeaux-rot. Ein edler, klassisch-eleganter Farbton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Farbe

Meistens trage ich gelbe oder rote Hemden