welche Handys Kamera macht so Bilder?

2 Antworten

U.a. das iPhone (13 Pro oder neuer).

Man benötigt lediglich ein Stativ und muss das Foto mit einer 30-sekündigen Belichtung schießen. Die Langzeitbelichting ist nur möglich, wenn das iPhone auf einem Stativ steht.

Tatsächlich mit fast jedem. Das einzige was man machen muss ist die Belichtungszeit hochstellen und an einen Ort reisen mit wenig Luftverschmutzung. Eventuell ein Stativ ist für solche Fotos noch sehr hilfreich.

Klar kommt es auch drauf an was für ein Handy man hat. Aber ich habe früher mit meinem Redmi Note 7 Bilder in der Nacht gemacht die zwar nicht soooo gut wie das waren, aber trotzdem fast auf dem Level.

Mit z.B. einem Pixel 8 pro bekommt man bei sehr guten Bedingungen save so ein ähnliches Bild hin.

Ich denke aber nicht dass dieses Foto mit einem Handy aufgenommen wurde.

Du würdest auf jeden fall überrascht sein wenn du wüsstes was man mit einem einfachen Handy und ein bisschen Ahnung hinbekommt...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming