Welche Haarfarbe findet ihr bei Frauen/Männern (Geschlecht, auf das ihr steht) besonders schön?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Brünett 31%
Mir gefällt alles/Es muss passen. 25%
Blond 19%
Schwarz 13%
Rot 13%
Glatze 0%

5 Antworten

Brünett

Bin weiblich und hetero: ich bevorzuge dunkle haare, besonders braun. Habe das Gefühl die Männer sehen mit dunklen Haaren oft maskuliner und nicht so soft aus :3

Mir gefällt alles/Es muss passen.

Finde jede Haarfarbe schön kommt halt auf den Charakter an.

Brünett

Es muss natürlich passen allerdings stehe ich unglaublich auf hell braune Haare!😅😂

Brünett und blond. Schwarz mag ich nicht so.

Mir gefällt alles/Es muss passen.

Ist mir so dermaßen egal. Kann mit jeder Farbe dir Leute zeigen die absolut großartig aussehen.