Stehen blonde Männer auf blonde Frauen...

6 Antworten

Ich blond und blaue Augen stehe auf diese jedoch find ich Grad eine toll die braune haare und Augen hat... Ich habe keinen Typ die Frage passt siehe meine Frage...

du lernst einen jungen kennen,der ist z.b. jetzt braunhaarig,du stehst aber auf blonde. jetzt gefällt er dir,du sagst dir aber selber,nein das geht nicht,er ist leider braunhaarig. denk mal drüber nach.

Ich denke mal das war Zufall! Ok, ich glaube nicht an Zufälle, aber in diesem Fall kommt es ja nur auf die Liebe an. Wenn es ware Liebe ist, ist das Aussehen egal! **

Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern. Das kommt bestimmt auf die Personen selbst an; der Charakter zählt eben mehr.