Welche Gründe gibt es, damit man in einer Hausarbeit durchfällt?

3 Antworten

Nicht bzw. ein leeres Blatt abgeben.

Thema verfehlt ist noch ein Klassiker.

Oder das Summieren von verschiedenen Fehlern: Inhaltlich, Grammtik, Argumentation, Rechtschreibung... Aber formale Fehler und paar Inhaltliche Schwächen führen nicht direkt zum Nichtbestehen. Das muss sich summieren.

Meilenweit am Thema vorbeischreiben, den vorgegebenen Umfang extrem überschreiten...

Das wären zwei weitere Möglichkeiten für mangelhafte Ergebnisse.