Welche Größe in Timberlands nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm auf jeden Fall 39. habe die selbe Größe wie du und habe mir letztens auch welche geholt in 39 weil 38 sehr knapp war und die Schuhe möchtest du ja bestimmt was länger tragen :)

Nimm 38. Ich habe normal 41, aber bei Timberlands hat mir schon 39 gepasst.Habe dann doch die 40 genommen, damit sie länger halten.

Nimm die Größe 39 , amerikanische Modelle fallen immer knapper aus als die von europäischen Herstellern !

Dann nimm 38.

Oder 39 und zieh dicke Socken rein, dann passen sie länger.