Ich habe Schuhgröße 40, passt mir auch Schuhgröße 38,5?

11 Antworten

Habe die Erfahrung, dass es nicht passt. aber Hoffnungschimmer für dich; mein Freund kauf die AirMax1 auch 1-2 Nummern kleiner als seine eigentlich Schuhgröße (hat 4 Paare) deswegen normalerweiße würde ich nein sagen, in diesem Fall kannst sie kaufen :)

Wsl kannst du dich reinzwängen mit umgeknickten Zehen und dauerhaften Schmerzen. Aber hey, das sind immerhin deine Traumschuhe! Wer schön sein will, muss leiden. #sarkasmus#gibtauchandereschöneschuhe

Würden sie Dir passen, hättest Du wahrscheinlich Größe 38,5 und nicht 40.

Das ist ja das wunderbare an Größen, man kann sich immer die passenden Sachen kaufen.

Nur ab und zu kann es da mal minimale Abweichungen geben.

Ich z.B. habe normalerweise Schuhgröße 45, doch ab und an passt mir 45 nicht und ich muss zu 46 greifen, doch noch nie, hat mir ein Schuh in der Größe 44 gepasst!

Ne Nummer zu Groß, da kann man imme rnoch was machen aber  1 1/2 Größen kleiner, das wird nix werden.

Und die Schuhe gibt es nur in der einen Größe 38,5, kann ich mich nicht vorstellen oder sind das besondere Schuhe?

Hallo,

die einzige Möglichkeit wäre, so zu verfahren, wie die böse Stiefmutter vom Aschenbrödel, als sie ihrer Tochter den Zeh abschnitt, damit ihr der Schuh passte.

Nein, du kannst dich nur im Fachhandel oder im Internet informieren, wer diese Schuhmarke in deiner Größe führt.

Liebe Grüße

Nein die Schuhe, würden dir nicht passen, da du größe 40 hast und die dir viel zu klein wären