Welche Getränke!?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wasser 58%
Kaffee 25%
Tee 17%

11 Antworten

Sowohl Leitungswasser als auch Kaffee trinke ich täglich. Tee eigentlich nur mal, wenn ich krank bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Tee

Am liebsten davon trinke ich Tee; vor allem selber gesammelten Kräuter- und Früchtetee. Oft aber auch gekauften losen sowie Beuteltee, jedoch nur dann, wenn er keine künstliche Aromen, keinen zusätzlichen Zucker oder andere unnatürliche Beimischungen enthält.

Pures Wasser trinke ich eigentlich nur im Sommer. Kaffee hingegen überhaupt nie, weil mir der gar nicht schmeckt.

Liebe Grüße.

Kaffee

Kaffee trinke ich jeden Tag 2 Potts.

Des weiteren Wasser mit selbst gemachten Sirup. Ich mache mache dafür jedes Lahr reichlich Sirup. So Holunderblütensirup, Fichtennadelsirup, Kräutersirup mit Lavendel, Minze und Thymian aber auch Rosenblütensirup mit Lindenblüten. Da kommen jedes Jahr so 80 kleine Flaschen zusammen. Das ist auch immer ein hübsches Mitbringsel wenn man mal eingeladen ist.

Wasser

Hallo,

Wasser geht immer. Das löscht auch schön den Durst.

LG

Wasser

Ich trinke tagsüber fast nur Wasser und zwischendurch mal ein paar Tassen Kaffee

LG Alina