Welche Gesellschafts Form passt zu diesen Politischen Kordinaten?

2 Antworten

Der 'Political Compass' ist ein relativ schlechter Politischer Test (https://www.youtube.com/watch?v=aA-BMkMHkYU&t=322s) da natürlich derjenige der ihn erstellt hat eine Einstellung zu den bestimmten Ideologien hat; aber auch weil die Fragen relativ nunja schlecht gestellt sind.

Egal, eine Lösung des Political Compass sieht meistens so aus:

Bild zum Beitrag

Wie gesagt, auch der der diese Lösung des Compass erstellt hat hatte eine Einstellug zu der jeweiligen Ideologie, also können Lösungen abweichen.

Du stehst also zwischen Liberaler Demokratie und Sozialismus, also ungefäre Sozial-Demokratie.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Politik, Gesellschaft, Rechtsextremismus)

Alles gemischt. Deswegen ist es ja in der Mitte.

Hades5128
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wo das in der Mitte ist, kann es sein das du getrunken hast?