Welche Gastgeschenke sind in russischen Familien gern gesehen bzw. beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Blumen. 56%
Parfum. 22%
Schokolade. 11%
Was anderes. 11%

3 Antworten

Blumen.

Ich bin mir nicht sicher wie es im Kulturellen Bereich aussieht aber ich Blumen wäre für die Dame am ehesten, Schoko Vater und Kinder etc. Ist ja immernoch deine Entscheidung! Machs nach deinem Bauchgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patrick1988153
Fragesteller

Ich habe fast ein schlechtes Gewissen, dass ich eingeladen werde, weil ich weiß, dass der Igor und die Ludmilla selbst nur ganz wenig haben.

Die sind so bescheiden. Die Kinder haben sich wahnsinnig gefreut, als ich ihnen einen Rettungshubschrauber und einen Polizeiwagen aus Playmobil aus meiner Kindheit in den 1970er Jahren geschenkt habe, weil die am Anfang nur einen Koffer mit Wäsche hatten.

Auralixxa  27.02.2022, 13:23
@Patrick1988153

Das so schön und lieb von dir!!

Du würdest dann so oder so nichts falsches machen, die Kinder lieben dich, dass ist doch das beste. 🥰

Blumen für die Frau das steht schonmal fest. Für den Mann, vllt was sein Hobby betrifft. Idk

Patrick1988153
Fragesteller

Aber ist das egal, was das für Blumen sind?

Aktuell bieten die Floristen ja viele Tulpen an?

Schokolade.

Ich denke mit Blumen und was Süßem liegst du bestimmt nicht falsch.