Welche Frisur von ihm findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Normale 72%
Die Pinke 17%
Keine 11%

2 Antworten

Die Pinke

Ich finde die pinke Farbe macht ihn besonder dennoch fände ich die Form von der unteren besser . Das pink ist mal was anderes und steht ihm gut.

Die Normale

Wenn ich mir das Bild oben ansehen, würde ich rein intuitiv an jemanden mit einer dissoziativen Persönlichkeitsstörung denken, der linksradikal ausgerichtet ist, und die Grünen wählt und mir 24/7 von Veganismus und LGBTQ+ erzählt.

Im unteren Bild sehe ich einen attraktiven, selbstbewussten, erfolgreichen Macher, der mir Tipss gibt, wie man selbstbewusster wird.

drsneak  25.04.2023, 22:37

interessante Verknüpfung - ich hatte zuletzt auch eine Weile pinke Haare, möchte aber auch dazu sagen, dass von Deinen Punkten so gut wie gar nichts stimmt - also lieber mal die Kiste mit den Vorurteien ausräumen und die bunte Welt geniessen nach dem Motto "was ist schon normal" ...