Neue frisur?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2 39%
4 28%
gar keine von den 22%
1 6%
3 6%

7 Antworten

gar keine von den

Alle Frisuren waren mal Trend vor 2 Jahren, sie benötigen Wellen, Locken damit die Wasserrutsche hält, oder der Style nicht wie angeklebt am Kopf anliegt.

Du hast nichts über Deine Haarstruktur geschrieben, daher können alle Ratschläge falsch sein.

Ein Faconschnitt ist jetzt in und ist auch bei glatten Haaren machbar.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Aussehen, Friseur)  - (Jungs, Aussehen, Friseur)  - (Jungs, Aussehen, Friseur)

Du musst dann nur schauen ob das zu deiner Gesichtsform passt

3 und vier ist das gleiche 😉

es ist beides Wasserrutsche

3 bisschen gestylter, 4 bisschen wilder

aber ich bin für 4

Ich finde 2 echt heiß 🤭musst du unbedingt schneiden lassen!

gar keine von den

Alles Frisuren, die ich schrecklich finde.