Wie findet ihr diese Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nicht so meins 39%
Hübsch 23%
Hässlich 16%
Wunderschön 11%
Ganz nett 11%

13 Antworten

Hässlich

Mein Geschmack ist es überhaupt nicht. Ich finde es sieht furchtbar aus.

Extrem kurze Haare stehen nur ganz wenigen Frauen und in der Kombi mit den langen Haaren auf der anderen Seite wirkt es auf mich einfach nur total strange und wie ein Unfall.

Man muss die Haare ja nicht gleich abrasieren, sondern hätte sie auch mit Spangen eng am Kopf anlegen können. Das wäre dann ein ähnlicher Look, den man aber rückgängig machen kann.

Generell finde ich Sidecut oder Undercut mit Seiten auf 0 oder mit wenigen Millimetern sehr hässlich, sowohl bei Frauen, als auch bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Wunderschön

Sehr schön, wobei ich bei Sidecuts kürzere Haare noch schöner finde. Und natürlich „extremere“ Haarfarben (bunt, weiß oder zumindest schwarz).

Ein alternativer Stil passt dazu natürlich perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Hübsch

Hallo

Sie steht vielen Personen echt gut.

Mir würde es nicht stehen.

Liebe Grüsse ☀️

Nicht so meins

Wenn das ein Sidecut darstellen soll, überhaupt nicht mein Fall, sieht urkomisch aus. ;-)

Nicht so meins

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

Auffallen um jeden Preis

Damit hast du die Lacher auf deiner Seite .

Ironie off - ganz ehrlich , wer so schöne Haare hat

verschandelt sich doch nicht selber ,

in dem er sich den halben Kopf rasiert .

Da hatte jemand sehr viel Langeweile

oder der Akku von der Schermaschine war leer .

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen :( 👎

RomantismeNoir  04.10.2023, 10:40

Vielleicht möchte die Person auch einfach nur eine schöne Frisur haben, die eben keine Stino-Frisur ist?

Deine Meinung ist nicht allgemeingültig.