Welche Fragen hätte man bei GuteFrage vor 50 Jahren gefragt?

7 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Wird Angola bald ganz unabhängig werden oder wird dort ein Krieg ausbrechen?

Kommt es in Viertnam nun endgültig zum Frieden? Wird es nun Kommunistisch bleiben?

Ist Nixon der schlimmste Präsident den die USA je hatte? Ist Watergate nur die Spitze des Eisberges?

Wird der Bürgerkrieg in Nordirland nach der Abstimmung eskalieren? Ist das Abstimmungsergebnis anzuerkennen, wenn so viele nicht zur Wahl gingen? Ist die Abstimmung gefälscht?

Warum muss die DDR keine Wiedergutmachung an Israel zahlen und wir so viel?

Wann ist endlich der Krieg in Vietnam vorbei?

Wird Griechenland nun eine Demokratie?

Wie soll es jetzt ohne ausreichend Öl weiter gehen? Was kann gegen die OPEC-Staaten unternommen werden, damit der Ölpreis wieder sinkt?

Ist der Tunnelbau im Ärmelkanal nicht reine Geldverschwendung? Wird der Tunnel nicht gleich wieder voll Wasser laufen? Werden die Fähren pleite gehen?

Neugier4711  30.01.2023, 22:45

Vielen lieben Dank für den Stern. Es freut mich, dass die damaligen politischen Fragen dir gefallen haben.

Wie kann ich den Jungen aus dem Nachbarsdorf treffen? Es soll niemand erfahren; und alle kennen uns hier.

"Wird es bald fliegende fliegende Autos geben"

"Wird der Kommunismus wie Sowjetunion, Jugoslawien ewig halten"

"Kann ich durch Sex krank werden*"?

  • „Zum gestrigen Todestag von John Banner – was war euer Lieblingsfilm mit ihm?“

Vielleicht wären da Pe*isfragen, Paketfragen und Schwangerschaftsfragen auch schon im Trend gewesen :) Sonst viel mit Politik evtl.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Younervous
Fragesteller

Wieso meinst du Pe*isfragen und Schwangerschaftsfragen?