Kann man bei gutefrage fragen löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man selber nicht.Aber du kannst dich per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an den Support wenden und um eine Löschung der Fragen bitten oder eine Anonymisierung beantragen d.h. die Frage wird zwar nicht gelöscht, aber ist deinem Account nicht mehr zuzuordnen.Löschungen werden in der Regel nur in Ausnahmefällen und bei einer guten Begründung vollzogen.

Nein das kann man nicht. Gutefrage ist sowas wie ein Sammelbecken, wo nichts wieder raus kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓