Welche Frage nervt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nutella mit oder ohne Butter? 68%
Wie alt seid ihr? 16%
Eistee Pfirisch oder Zitrone? 8%
Bist du männlich oder weiblich? 8%

13 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Richtlinienwidrige Fragen jeglicher Art.

Mit den von dir aufgelisteten "Klassikern" habe ich kein Problem. Auf meiner individuell konfigurierten persönlichen Startseite tauchen die auch garnicht auf 🙃

Nutella mit oder ohne Butter?

Neben dieser hier nerven mich diese Fragen :

  • Schwanger, obwohl ich keinen Sex hatte ?
  • Pommes mit Mayo oder Ketchup ?
  • Selbstbefreidigung, wie machen ?
  • Wie finde ich Sexchats, bitte antwortet schnell !

Nicht alle dieser Fragen sind nervig, aber ich lache mich manchmal daran, wenn es eher lustig aussieht. 😉

Bei unbekannten, neuen Nutzern ist das ja eine häufige Sache, das zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Bist du männlich oder weiblich?

Und schwanger, wir hatten beide die Hose an?

Ich habe die Themen aber nicht ausgeschlossen, den manchmal amüsiere ich mich auch darüber.

Denke, dass es oft neue User sind, die die Fragen als Einstieg nehmen.

ethan227  14.01.2024, 13:17
Und schwanger, wir hatten beide die Hose an?

Ich glaube es nicht, wie oft ich sowas hier lese 🙄

Wie alt seid ihr?

Solche Fragen nerven mich nicht generell. Nur dann, wenn ein User davon ausgeht, dass hier nur Kinder und Teenager unterwegs sind, also die höchste Antwortmöglichkeit ist, 18 oder älter. Einmal stand da als Antwortmöglichkeit ; Alt (24 oder älter). Da habe ich dann als Antwort geschrieben : Mit 24 ist man für dich also schon alt. Alles klar. Dann bin ich mit über 50 schon uralt.

Nutella mit oder ohne Butter?

Ein weiterer Klassiker. Aber die Pe*isfragen werden nicht ersetzbar sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓