Welche Frage hier hat Dir am besten gefallen?

7 Antworten

Die GuGuMos, auf die ich fast jeden Tag beantworte. Es bringt mir auch Interesse und Kenntnis, die Fragen jeden Tag zu lesen und Meinungen von anderen zu wissen und auch mit deren Perspektiven an verschiedenen Themen.

Ich bin Ausländer auf einer Seite mit einer Mehrheit von Deutschen und Österreichen. Hier kann ich meine Erfahrungen mitteilen, weil ich auf den Philippinen geboren bin und bin auch dort gewachsen. In meinem Leben erfuhr ich auch viele Sachen, besonders in Reisen nach anderen Ländern und meine Schulzeit. Auf den Philippinen ist alles sehr unterschiedlich mit Deutschland - wir sind sehr sensibel zu bestimmten Themen, besonders mit Jugendlichen von 12-16 Jahren, die immer wieder fragen, ob ihr Penis lang genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die meisten Fragen von Dir.

Titel kann ich mir nicht merken - ja, ja das Kurzzeitgedächtnis.....

Regina3
Fragesteller

Herzlichen Dank!

Eine Frahe, ob es sinnvoll wäre eine Stunde in den Spiegel zu schreien.

L.g. Jan