Welche Fluggesellschaften gehören zur verdi?

3 Antworten

Ich befürchte, dass es völlig egal sein wird mit welcher Airline du fliegst weil auch am Flughafen HAM voraussichtlich vieles oder alles bestreikt wird was unter Verdi läuft. Zb Sicherheitspersonal an den Schleusen oder das meiste andere Abfertigungspersonal. Also du wirst dich wohl auf viel Geduld einstellen müssen.

Falls du es bis in den Flieger schaffst, kommts noch drauf an ob der Tower aucj bestreikt wird. die British wird nicht stteiken, die wird kaum in der Verdi sein. Nur ob die halt an dem Tag überhaupt die Deutschen Flughäfen anfliegen und dann von dort auch wieder weg kommen, das ist die grössere Frage…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kittykati84  12.03.2023, 22:23

Nachtrag: Am besten auf einen Tag früher Umbuchen und eine Nacht in London in Kauf nehmen. Dort wird dir dann nix passieren was Verdi betrifft

Das hat nichts mit bestimmten Fluggesellschaften zu tun. Bestreikt wird das Sicherheitspersonal. Im extremsten Fall kann dann kein Flieger abheben.