Welche findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwarz 62%
Weiß 38%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Guten Morgen, Leonard2737. ⚽️

Beide gefallen mir.....

Jedoch würde ich mich für "schwarz" entscheiden, ist nicht so empfindlich und besser zu pflegen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Weiß

Hey Leonard, eigentlich schwarz aber nach kurzer Überlegung doch die weißen weil die einfach geil aussehen und auch mehr hergeben. Wenn du auch noch zufällig fussballerisch was drauf hast dann bist du der Ronaldo deines Teams oder sogar der gesamten Liga. 👍😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍