Was findet ihr Besser 1. Liga oder 2 Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1. Bundesliga 52%
2. Bundesliga 29%
Andere Ligen (Kommentiert) 19%

11 Antworten

1. Bundesliga

Am präsentesten. Die Anderen Laufen aber mit.Gibt natürlich meiste Medienpräsenz. Mehr Leute die sich damit beschäftigen. Also oft Thema. Sportsbars/Stadionbesuch, Wetten laufen auch meist mit der. Incl Gossip bleibt man dabei und bleibt es dann auch

Spektakuläres ist auch eher in der Ersten zu finden. Bisschen unterbewertet allerdings. Richtig sehenswerte Tore z.B. die nicht nach Standard geübt aussehen gibt's dort tw. Heimatverein hier ist in der Dritten. Denke das er da absolut reingehört und fertig;-)

MLS auch da Nordamerikaner. Premier von den Ausländischen am Meisten. In der Serie A wars auch mal spannender. Auch die Französische. Von der AL kriegt man zwangsweise etwas mit was Fussball eher nebensächlich macht. Es ist eher "Meuscheln für Anfänger - warum heimlich besser ist GK" ist haha.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
2. Bundesliga

In der 2. Bundesliga geht es um Aufstieg. Und das finde ich noch spannender, als wenn meistens die gleichen Vereine bereits als die großen Favoriten gelten und man bereits auf Anhieb feststellen kann, wie die Tabelle langfristig aussehen wird.

1. Bundesliga

Bundesliga ist qualitativ am besten, die 2.Bundesliga ist spannender, international ist aber die EPL die beste Liga von der Qualität (kein Wunder, sie bekommen ja auch das mit Abstand meiste Geld)

1. Bundesliga

Hallo,

ich finde die 1. Bundesliga spannender. Dort spielt auch mein Lieblingsverein.

Dennoch ist die 2. Bundesliga ebenso spannend, schließlich gibt es jede Saison einen anderen Meister.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
Andere Ligen (Kommentiert)

Ganz klar die Premier league da sie die beste und stärkste der Welt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍