Thomas Müller, Kai Havertz oder Jamal Musiala?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Thomas Müller 47%
Jamal Musiala 32%
Kai Havertz 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jamal Musiala

Musiala ist vom Talent her sicher der Beste und er hat auch schon seine Effektivität gezeigt.

Müller ist sehr treffsicher, fußballerisch eher durchschnittlich.

Havertz hat bisher in keinem Verein richtiger Führungsspieler gewesen

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert
Kai Havertz

Thomas Müller war in seiner Karriere am besten, Musiala ist im Moment der beste der drei und Havertz ist der einzige deutsche Nationalspieler, der in den letzten beiden Turnieren (von den Leistungen) gut gespielt hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Thomas Müller

Musiala ist eigensinnig und Havertz überbewertet. Müller ist mit Abstand besser, er ist ein Teamplayer mit viel Erfahrung.

Kai Havertz

Hauptsächlich weil er aus meiner Heimat ist und ich ihn persönlich kenne. 😜 Aber das ist auch Grund genug in zu wählen oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Kai Havertz

Kai Havertz ist doch klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung