Welche 🚩findet ihr bei euch selbst?

5 Antworten

Kenne einige 🚩 bei mir selbst, das geht aber niemanden was an - und ja ich arbeite daran, natürlich. Ich will ja schließlich ein guter Partner in Zukunft sein.

Eifersucht, obwohl ich es nicht nötig hätte (ohne überheblich klingen zu wollen).

Aber habe traumatische Erfahrungen in der Kindheit gemacht und deshalb ist das sehr schlimm bei mir.

Ja, ich arbeite an mir aber es ist ein längerer Prozess.

Ich finde ganz viele „Red flags“ bei mir 😊 und ich arbeite daran 😉

Bin fett aber gleichzeitig zu verfressen zum abnehmen