welche Fernseher marke ist die beste vom sound, bild preisleistung?

5 Antworten

Ein guter OLED TV von Sony wegen der Bildqualität oder ein TV von Phillips wegen Ambilight. Wobei das Phillips eigene Smart TV auch nicht wirklich gut sein soll, würde da also nur Geräte mit Android TV holen. Kommt jedoch auch auf die Preisklasse an wie viel du ausgeben möchtest. Jeder Hersteller hat gute und weniger gute Geräte. Wie viel möchtest du ausgeben?

Was willst du? Smart TV mit Browser? Wlan, NFC, DirecTV, Mirocast, Rec Funktionen (Timeshift + ext. Festplatte) etc.?

Hab einen OLED von LG und bin hoch zufrieden. Noch nie etwas besseres gehabt. Der 4K Samsung oben im Büro stinkt dagegen ab, Ambilight finde ich hässlich und unnötig. Hatte jahrelang Samsung, nie wieder.

Panasonic ist auch gut