Welche Fernseher Marke würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung 36%
LG 14%
Philips 14%
Andere Marke 14%
Panasonic 14%
Sony 7%
Hisense 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Die finde ich am besten. Gerade haben wir im Wohnzimmer einen, unten einen Panasonic, oben einen Sony und in beiden Kinderzimmern einen DYON. Haben einige Marken aber Samsung ist am besten :)

L.g. Jan

Panasonic

Haben jetzt schon den zweiten von Panasonic und sind sehr zufrieden damit

Panasonic

Für mich sind meine Favoriten Samsung oder Panasonic. Habe mit Beiden sehr gute Erfahrungen gemacht.

Andere Marke

Mein Toshiba ist mittlerweile wahnsinnige 11 Jahre alt und läuft immer noch, also wird solange nix neues gekauft

Philips

Philips hat einen oft einen guten Bass im Klang.

LG hat wiederum ein besseres Bild.