Welche Fernseher marke ist besser Philips oder Samsung

11 Antworten

Hay, naja Samsung ist besser aber noch besser finde ich Sony ;)

Hallo russewaslos :-)

  • Welche Modelle sind gemeint ?

  • Was verstehst du unter "besser" ?

Samsung ist Marktführer in Flachbildschirmen, dennoch stellt auch Phillips gute und hochwertige Fernseher her. So spontan würde ich Samsung als besser bezeichnen, es gibt zwar auch Modelle von Phillips die wirklich etwas drauf haben, aber die neue Samsung Reihe ist meiner Meinung nach einfach unschlagbar.

Hallo, Samsung TV's sind immer Farbenfroh. Die Farben sind so intensiv gut. Bei Philips sind die Farben etwas blass. Mit beiden kannst du nichts falsch machen. Ich Persönlich empfehle Samsung. Ich habe 2 Samsung TV's.

Kommt drauf an von Phillip ist Smart TV langsam bei Samsung nett so und außerdem kommt es ja auch von dem Produkt an.

Sind beides gute Marken, wobei mir Samsung meist besser gefällt.

Außerdem verbaut Philips ohnehin Samsung Displays...