Gibt es eine Fastfood Kette die Produkte ausschließlich mit Schweinefleisch anbietet?

2 Antworten

Also mir fällt da keine ein.

Würde auch nicht wissen, welchen Sinn das machen sollte. Als Fastfood Kette würde ich breit streuen, ich würde aber auch versuchen Vegane, Vegetarische, Insekten oder Mischformen anzubieten. Aber alles halt klar deklariert und auch immer wieder mal versuchen was wie schmeckt und wie ankommt.

Gerade bei Hackfleisch kann man einiges machen, man könnte testen wie es ist, eine Mischung aus Fleisch, Ersatzprodukten und Insekten zu erzeugen, die halt in tierischem Fett gebraten werden, so könnte man sogar "ze Bugs Eaten" und es schmeckt. Würde es gut sein, würde ich das auch essen, mich würde es tatsächlich nicht stören, wenn ich aber dann ein Steak will, dann auch ein richtiges.

Wärr mir nicht bekannt.

Eine ff-kette bietet auch burger an, und ein pattie besteht bekanntlich aus Rind.

Außerdem würde sich so ne kette in den heutigen Zeiten nicht halten können