welche farbkombinationen sehen gut aus bei der zahnspange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na du kannst natürlich die Farben aussuchen, die dir gefallen. Wenn sie dir gefallen, reicht das doch 😇

Abraten würde ich dir von weiß, gelb, grau und durchsichtig - denn die verfärben sich durch Tee, Kaffee oder Gewürze rasend schnell und sehen dann echt hässlich aus.

Gut finde ich die meisten anderen Farben: blau, grün, rot, orange, türkis, violett, pink oder schwarz. Jungs nehmen eher schwarz, blau oder grün - ich vermute mal Mädels eher pink, violett und rot...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Farben wie Gelb, Schwarz, Weiß und Braun sind ein No-Go!!!

Bist du ein Junge oder Mädchen?

Welche Haarfarbe? Wie alt bist du?

Grundsätzlich ist Türkis, Blau und Rot in Mode.

LG