Welche Farbe hat die Schambehaarung einer natürliche rothaarigen Frau?

12 Antworten

ich habe mal gehört, das die schambehaarung identisch mit der farbe der augenbrauen sein soll. somit kann es durchaus sein, das deine cousine oben blond und unten schwarz ist. also, sieh einer rothaarigen ins gesicht und du hast deine antwort!

Eastside  03.05.2007, 22:59

also ich hab noch keine echte Blondine mit schwarzen Augenbrauen gesehen!?

drweskott  03.05.2013, 14:38

dummes zeug....! s.u.

JanGo2211  16.04.2015, 15:42

Das mit den augenbrauen trifft bei mir nicht zu

Wenn sie Rasiert ist keine : ansonsten warscheinlich ROT wie Feuer

Ich weiß von einer Rothaarigen, dass ihr Schamhaar auch rot ist, aber ich glaube nicht, dass das immer so ist. Bei Blonden/Dunkelblonden sind die die Schamhaare auch oft schwarz und nicht blond/dunkelblond.

Nach meinen Erfahrungen können sie auch grüne, bis gelbe Haare bekommen. Kann an der Hygiene liegen, jedoch bin ich mir da nicht sicher.

kann alles sein von hellem blond über rot (wie auf dem kopf) bis rotbraun. grund hierfür ist der meist größere haardurchmesser der schamhaare. schwarz kommt nicht vor. das sage ich dir als arzt. persönlich finde ich frauen mit rotem haar ausgesprochen attraktiv, siehe andrea sawatzki.......