rote haare, welche augenbrauenfarbe?

6 Antworten

Auf keinen Fall die Augenbrauen färben!!!! Es sieht einfach total unnatürlich aus. Ich hab mir meine Haare auch rot gefärbt und die Augenbrauen in Natur gelassen, das sieht besser aus und ist nicht so ungesund aus. Auch auf den Packungsbeilagen der Färbemittel steht immer drauf das man das nicht machen sollte ( Augenbrauen färben).

Vielleicht in dem Ton Kastanie oder brünett, hellbraun sowas, würde ich so machen und habe ich auch schon öfters so gemacht :-)

Also wenn du naturrot hast würde ich dir braun raten ... Nimm am besten wimpern und augenbrauenfarbe sieht am besten aus ... Ich hab naturrot und das sieht nicht unnatürlich aus ....

Vielleicht rot oder braun