Türkis gibt mir ein Gefühl von antikem Bad, so römische Wellnessoase. Oder, wenn man in Kniehöhe im Meer steht. Wenn man weiter rein läuft, um zu schwimmen, kommt man ins Lichtblau. Wenn du mehr relaxen willst, würde ich türkis nehmen, weil hell = ruhig, wenn der Pool mehr zum Schwimmen sein soll, wäre meine Tendenz lichtblau.

Hi. Ich würde das türkise nehmen ! Das hat eine perfekte Ausstrahlung und es sieht mächtiger, breiter und fülliger aus. Also das wäre zu dem Produkt meine Empfehlung. Das sieht besser aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Grünen Daumen 🌼👨‍🌾.

Für mich persönlich wäre Lichtblau am schönsten.

Ich würde Lichtblau nehmen.