absolut nichts. leider. in dem zustand sowieso nicht.

aber evtl kannst du ihn spenden, werden hier und da laptops gesucht für Flüchtlinge zum Bewerbungen schreiben, dafür tuts das alte Teil grade noch so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Bei so alten Teilen ist der Wert schwer zu ermitteln, da ein echter produktiver Einsatz kaum mehr sinnvoll ist bzw. möglich ist und die zu erwartende Restlebensdauer des Gerätes sich auf NULL bewegt.

Sprich ein Ausfall ist jederzeit möglich.

Daher ist das Gerät höchstens was für Bastler. Bei Händlern die mit gebrauchter Refurbishware handeln gibt es Notebooks mit mehr Leistung schon ab 120,-€ mit min. 12 Monaten Gewährleistung.

Daher liegt der Wert dieses Gerätes bei deutlich unter 100,-€ von Privat würde ich allerspätestens bei 50,-€ aussteigen.

Es gibt bestimmt jemanden, der es kaufen würde, aber es ist halt wirklich schon ziemlich alt ich hätte’s für 40 verkauft, aber nicht für sechs Euro

Das versiffte Teil würde ich nicht für geschenkt nehmen.

Du wirst es sehen sobald der meist bietende es gekauft hat :)
schätze mal so 20-40€