Welche Fahrzeugtypen stehen im Fahrzeugbrief als Hybrid?

3 Antworten

Wird die Start Stop Automatik auch als Hybrid gewertet

Nein

oder muss das Fahrzeug ein Mild Hybrid sein wenn es als Hybrid im Fahrzeugbrief eingetragen ist.

So ist es bei mir.

Hybrid ist Hybrid und wird als solcher in den Papieren vermerkt. Auch ein Mildhybrid.

Sorry, aber wenn ich einen reinen Verbrenner schon beim ansehen nicht von einem Hybriden unterscheiden kann, sollte man sich vielleicht jemanden zur Besichtigung mitnehmen der sich mit Autos mehr auskennt als das Autos 4 Räder haben

Das ist ein Mild Hybrid.

Start stop automatik hat eigentlich jedes auto seit 2010(?) oder sowas um den dreh rum, da es die Verbrauchszahlen ordentlich schönt. Das hat aber nichts mit der Hybrid einstufung zu tun.