Welche Fähigkeiten hättet ihr gerne?

7 Antworten

Ich würde gerne Krankheiten heilen können und damit vielen Menschen helfen wollen.

Ich hätte gerne eine Fähigkeit gehabt zu wissen, wie genau bestimmte Dinge und Konflikte enden, dann hätte ich einiges vermeiden können oder anders verhalten können.

Zeit anhalten. Ich kann ungestört eine Bank ausrauben, ich kann nackt durch die Stadt rumm rennen und ... ja das beste kann man sich glaub ich auch denken

Die Fähigkeit, einen Gefühlszustand zu erzeugen.

ich würde gerne Zeitreisen machen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung