Welche dieser übernatürlichen Fähigkeiten hättet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Grüne Pille: Zeit anhalten können 23%
Orangene Pille: Teleportieren können 21%
Lila Pille: Gedanken lesen können 19%
Pinke Pille: Unsichtbar sein 14%
Blaue Pille: Fliegen können 12%
Gelbe Pille: Mit Tieren reden können 5%
Rote Pille: Dinge schweben lassen & bewegen können 5%

24 Antworten

Grüne Pille: Zeit anhalten können

Denn dann hätte ich die Macht die Zeit anzuhalten, ich würde nicht mehr altern und wäre somit unsterblich.Auch wenn ich den Menschen, der mir gerade nahe steht, nicht mag, halte ich einfach die Zeit an und entferne mich weit von ihm und dann findet er mich nicht mehr oder wenn du kein geld hast oder so kannst du die zeit anhalten geh einfach in den supermarkt und klauen dinge weil die kameras das nicht mal aufzeichnen und hinterher keiner merkt es gibt so viele dinge du kann mit ihnen Gutes und Schlechtes anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grüne Pille: Zeit anhalten können

Teleportieren wäre cool, aber ich stelle mir vor dass ich der Einzige wäre der das könnte und es ein geheimnis wäre. Das wäre schwierig denn ich würde nie genau wissen, ob jemand mich da wo ich hin teleportiere, plötzlich auftauchen sieht!

Gedankenlesen ist dagegen völlig unauffällig, aber ich sehe darin keinen großen Nutzen. Ich bin empathisch und man kann mit Menschen auch reden um herauszufinden, was sie über einen denken oder vor haben. Es ist mir noch nie passiert, dass ich mich völlig in einem Menschen geirrt habe! Ich verstehe also nicht, wozu manche Menschen sich diese Fähigkeit wünschen.

Unsichtbar sein... Wozu? Der einzige Nutzen der mir da einfällt ist andere Leute zu beobachten. Vielleicht beim Duschen? Also wenn es DAS ist was man will, dann doch lieber die Zeit anhalten, dann kann man die Leute nicht nur anschauen...

Fliegen ist geil. Da hätte ich richtig bock drauf. Aber das ist natürlich auch etwas sehr auffälliges. Das geheim zu halten wäre schwer und der Nutzen hält sich auch in Grenzen. Es wird nicht viel angenehmer sein, weitere Strecken mit eigener Körperkraft fliegend zu überwinden, als einfach zu laufen... oder ein verkehrsmittel zu nutzen!

Dinge schweben lassen... da fällt mir jetzt auch nicht großartig ein, was man damit anfangen soll. Leute pranken? Angreifen bzw sich verteidigen? Ein bisschen vereinfacht es vielleicht den Alltag, dann aber auch nicht ohne aufzufallen.

Mit Tieren reden können... Die meisten Tiere könnten doch gar nicht viel antworten außer "hunger!" oder so.

Also. Zeit anhalten! Damit ist alles möglich. Man könnte unglaublich lang leben. Weil man für alles, das man allein tut, die Zeit anhält. Schlafen so lang man will, Dinge lernen, zocken, Serien schauen, essen kochen, aufräumen, lesen, Kunst und Musik machen. In der unendlichen Zeit könnte man sich unfassbar viel Wissen und Fähigkeiten aneignen. Je nach Moral könnte man sich alles das man braucht einfach klauen. Teleportieren kann man indirekt auch. Gedankenlesen kann man nicht, aber ungestört Wohnung und PC anderer Leute durchstöbern. Unsichtbar sein nicht, aber sich irgendwo verstecken und wenn es brenzlich wird einfach verschwinden. Wer unbedingt Fliegen können will, hat deutlich weniger Risiko beim Wingsuit fliegen. Wenns brenzlich wird, einfach Zeit anhalten, kühlen Kopf bewahren, Fallschirm auslösen oder so. Und man könnte auch sehr viele Heldentaten vollbringen, zb Leute aus einem brennenden Haus retten, jemanden der zu verbluten droht wieder zusammen nähen usw. Und das alles, ohne dass jemand herausfindet wer man ist... wenn man es geschickt anstellt.

Ich sehe eher eine Gefahr, dass man mental an dieser Fähigkeit zerbricht. Man weiß, jedes mal wenn man die Zeit weiter laufen lässt, rückt man dem eigenen körperlichen Verfall und Tod näher. Man könnte vereinsamen. Vielleicht auch dazu tendieren, Zeit mit Menschen die man liebt zu verbringen, während sie eingefroren sind und nichts davon mitbekommen. Außerdem wäre es sehr leicht, jegliche Straftat zu begehen und ungeschoren davon zu kommen. Diese Fähigkeit wäre also erheblich angenehmer, wenn die Dauer, für die man die Zeit anhalten kann, begrenzt wäre.

Keine. Selbst wenn man alle diese Fähigkeiten hätte, müssten wir die Folgen tragen, weil Gott beurteilt, wie wir damit umgehen. Wir hätten noch mehr Chaos als bisher!

Wen ich dürfte den alle kan mich nicht entscheiden 😂😅

Orangene Pille: Teleportieren können

Meiner Meinung nach die ultimative Wahl, die mir persönlich am meisten bringen würde.

Jeden Tag nach Feierabend in den Urlaub, keine Fahrtzeit mehr, alles schneller erledigen können.. es gibt so viel, was Teleportation erleichtern würde.

Muss bei Teleportation immer an den Film Jumper denken.

Agendfox02  24.02.2023, 15:45

und du bist 20x mal produktiver und arbeitest viel effizienter!