Welche Fähigkeiten hättet ihr gerne?

8 Antworten

Die Kraft, die ich mir schon immer gewünscht habe, schon seit ich ein Kind war, ist die Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen.

Zeit Stoppen, aber sich selbst und andere Dinge bewegen können.
Endlich keinen Zeitstress mehr! :D

Glück wie bei Domino. Du bist gerade knapp bei Kasse, also rubbelst du ein Los und hast 10K in der Tasche. Dein Auto geht kaputt, kommt irgendein Kerl daher, der dir sein Auto schenkt. Du hast einen Wasserschaden und beim Abriss des Kellers wird das Bernsteinzimmer gefunden. Ein Gangster will dich ausrauben, schießt sich dabei aber versehentlich das ganze Magazin ins Knie usw. usw.. Das kann man echt endlos fortführen.

Ich denke Zeitreisen wäre das beste

Ich würde gerne heilen können.Dann würde ich jeden Menschen der schwer krank ist sofort wieder gesund machen ( Mich eingeschlossen)