Welche Extras in eurem Auto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Würde meistens Automatik bevorzugen. Meine Eltern haben viele Autos die alles haben, aber sowas wie Ferrari oder so hat das natürlich nicht. Meine beiden Autos haben eigentlich auch alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos!

4., 7., 10., 12. - 18. sind für mich ein muss.

Dominik3432573
Fragesteller

Schaltgetriebe also nicht. Warum eigentlich nicht? Und warum den Parkassistent? Kannst du nicht selbst parken?

BigSmoke7  26.07.2023, 21:26
@Dominik3432573

Kein Bock ständig zu schalten es ist finde ich nervig. Doch, aber will die Technologie genießen.

errost  27.07.2023, 11:05
@Dominik3432573

Was sind das für Steile Rückfragen. Der "Trend" geht nicht umsonst zum Automatik.
"Kannst du nicht selber parken"
Warum willst du in deinem Auto überhaupt "extras" haben. Kannst du nicht einfach ohne alles Autofahren?

Automatik sehr bevorzugt.

Rückfahrkamera will ich nie mehr missen.

Beheizte Sitze finde ich super, aber hab sie nicht.

Mit Extras bin ich ziemlich anspruchslos: eine Musikanlage ist in vielen Modellen eh drin, und sonst kann man die nachrüsten.

Musik ist mir ganz wichtig im Auto: auf eine Bedudelung via Radio lege ich keinen Wert, lieber mit CDs oä selbst das Programm bestimmen. Und das sorgt dann dafür, dass die Quitsch- und Klappergeräusche ein bisschen übertönt werden.

Ansonsten muss das Auto fahren und zuverlässig sein.

Drehbarer Beifahrer sitz

Zwei Standheizungen

Kühlschrank

Herd

Kleiderschrank

Schlafsitzbank