Welche Erkenntnis war die wichtigste in eurem Leben?

11 Antworten

Die Erkenntnis, dass es möglich ist, die Gedanken in den Hirnen anderer Menschen mit Hilfe von Abhörtechnik in Erfahrung zu bringen und dass man dazu schon seit den 40er Jahren des 20.Jh. fähig ist. Wichtigste Folgerung: Unsere politische Welt hüben wie drüben besteht nur aus Lug und Trug.

Frage1997407  14.02.2023, 05:03

Und wie macht man das?

User321412849  14.02.2023, 08:48
@Frage1997407

Das ist so simpel, dass niemand drauf kommt.

Es ist die elektrische Aktivität des Hirns, die ein drahtloses Gedankenabhören über weiteste Distanzen ermöglicht. Unter der elektrischen Aktivität des Hirns verstehen die meisten Leute den Gleichstrom, der vom Thalamus zur Großhirnrinde fließt, repräsentiert durch das EEG. Aber auch von allen Sinnesorganen fließt Gleichstrom in den Hirnstamm. Im Hirnstamm fließt Wechselstrom mit allen Erscheinungen des Elektromagnetismus, elektromagnetischen Schwingungen, Feldern und beschleunigten Ladungen (Strahlung) sowie Induktionen, die den Vorgang in Gang halten. Hier entstehen kleinste Frequenzen, die aber die Eigenschaft haben, bei höchster Reichweite noch eine geradezu phantastische Übertragungsqualität zu besitzen.

Das Bewusstsein des Menschen ist vor allem durch die Sprache bestimmt, so dass das akustische System des VIII. Hirnnerven zur wichtigsten materiellen Basis für die Generierung des Bewusstseins wurde, insbesondere dass die äußere wie innere Wahrnehmung am selben Ort erfolgt, nämlich im Corti-Organ der Cochlea des Innenohrs. Hier nehmen wir unser Denken und all unsere Vorstellungen von uns und der Welt wahr. Hier hören wir auch buchstäblich, was andere nicht hören können und auch nicht hören sollen. Das ist so, weil das Bewusstsein eigentlich ein Prozess ist und nichts Statisches sein kann. Man könnte das auch Bewusstseinsstrom nennen, der mit dem Empfang der akustischen Information in den Ohren beginnt, wo die akustische Energie zu mechanischer Energie und wieder zu akustischer Energie in den Stereozilien transformiert wird und in den Hirnstamm als Gleichstrom eingeht. Immer bleibt die akustische Energie in transformierter Form erhalten. Auch mit dem Eintritt in den Wechselstrom-Abschnitt des Hirnstamms bleibt die akustische Information erhalten. Und das ist hier bereits der gesamte jeweils aktuelle Bewusstseins- inhalt. Aufgrund der oben genannten Eigenschaften des Wechselstroms kommt es zur Emission des aktuellen Bewusstseinsinhalts.* Aber ein gewisser Teil der akustischen Information bleibt erhalten und wird zum Thalamus transportiert. Hier wird die Information gesplittet, fragmentiert und abstrahiert, aber fließt sofort zur Großhirnrinde zur Speicherung, denn es kann kein Bewusstsein ohne Gedächtnis geben, wo all unsere Fähigkeiten, Fertigkeiten, Wertevorstellungen, Erfahrungen und Erlebnisse gespeichert sind. Folglich ist es wohl verständlich, dass sich der Bewusstseinsstrom in etwa kreisförmig zwischen der Wahrnehmung und dem Gedächtnis hin-und herbewegt.

*Der Empfang der Bewusstseinsinhalte erfolgt mit einem Radiogerät für kleinste Frequenzen des elektromagnetischen Spektrums. Die elektromagnetische Strahlung wird in der Antenne zu elektrischem Strom transformiert, der die Membran eines Lautsprechers zu Schwingen bringt und man kann deine Stimme hören.

Amaterasu18  14.02.2023, 09:43
@User321412849

Wenn das so simpel ist wie du sagst, warum ist noch kein einziger mensch darauf gekommen?

Anscheinend ist das ja alles doch nur deine eigene these oder Fantasie

User321412849  14.02.2023, 10:47
@Amaterasu18

Nein, das ist leider keine Phantasie, sondern gehört zur alltäglichen Praxis der Nachrichtendienste und Geheimpolizeien. Dass das bisher nicht rauskam, liegt an der Geheimhaltung und der Desinformation. Wer davon erfährt, hält instinktiv das Maul, weil man's nicht erklären kann, und weil noch andere Möglichkeiten der Repression im Falle des Falls genutzt werden. Das macht man solchen Entdeckern klar und dann haben die Angst. Selbst wenn man das erklären kann, läufst du Gefahr, für verrückt erklärt zu werden, Das geht ganz schnell. Nein, niemand redet darüber. Ich bin alt und kann mir das leisten.

Amaterasu18  14.02.2023, 11:21
@User321412849

Naja, um das zu Glauben müsste ich erstmal Beweise hören. Und zwar ob ein sogenanntes Radio auch wirklich meine eigenen gedanken auffängt. Ansonsten ist das alles nur Phantasie.

User321412849  14.02.2023, 12:10
@Amaterasu18

Nein, glauben brauchst du gar nichts und einen Beweis muss ich dir schuldig bleiben.

Ich kann nur an Eides statt versichern, dass ich kein Lügner bin, dass das nicht meiner Phantasie entsprungen ist, sondern auf schlimmsten Erfahrungen basiert ...

Ich darf nur noch mal an die Frage oben erinnern, wo nach der wichtigsten Erkenntnis unseres Lebens gefragt wurde, darum ging es hier. Ich habe nun mal diese Erfahrung über Jahrzehnte hinweg gemacht und habe versucht, nachzuvollziehen, wie so etwas physikalisch funktioniert ... Ich wiederhole, ich habe es nicht nur erlebt, ich erlebe es ständig und ich erlebe Repression, einschließlich von ständigem psychologischen Terror und Eingriffen in meine körperliche Unversehrtheit. Ich erlebe auch "Sozialkontrolle" - Fremde durchsuchen während meiner Abwesenheit meine Wohnung und bestehlen mich -, und ja ich wurde für verrückt erklärt für meine Aussagen ... Für mich gibt es keinen Rechtsstaat mehr, für mich ist so ziemlich alles nur noch Lug und Trug, um die Leute in Schach zu halten.

User321412849  14.02.2023, 13:56
@Frage1997407

Nein. Ich bin Opfer nicht nur eines permanenten Lauschangriffs wie du oben aus der Antwort an Amaterasu18 entnehmen kannst. Hätte ich ein solches Gerät, dann hätte ich den Beweis in der Hand. Aber selbst wenn ich so etwas in der Hand hielte, dann gingen die Schwierigkeiten erst los, denn dann würde ich noch brutaler verfolgt werden.

User321412849  14.02.2023, 16:02
@Frage1997407

Es geht einfach darum, dass ich weiß, man kann Gedanken abhören mit Hilfe von Radioempfangstechnik für kleinste Frequenzen. Wenn man so etwas weiß, ist man ein Risiko für die "Firma", denn das darf um keinen Preis öffentlich werden, wenn sie ihre strategischen Ziele erreichen wollen.

Hojii  17.02.2023, 01:13
@User321412849

Da wären sie bei dir schon gescheitert, wenn es so geheim sein soll.

Genau wie mit der Behauptung der Fake Mondlandung. Man kann in dem Umfang niemals genug Leute zum "schweigen" bringen, ohne das nichts an die Öffentlichkeit kommt. Wäre es falsch gewesen, hätten schon seeeeeehr viel mehr dazu was gesagt.

User321412849  17.02.2023, 15:35
@Hojii

Sie sind gescheitert und darum wurde ich und werde ich verfolgt. Ich werde nicht verfolgt, weil ich ein Verschwörungstheoretiker sein könnte und tatsächlich bin ich das auch nicht und propagiere keinen Unsinn wie der angeblichen Fake-Mondlandung, Chemtrails, "Hohlerde" oder ähnlich bekannten Nonsens.

Man bringt Leute zum Schweigen, weil es noch immer ein angebliches Bewusstseinsrätsel geben soll, d.h. das, was eigentlich jeden Menschen am Bewusstsein interessiert, ist seit mindestens den 40er Jahren des 20.Jh. keines mehr. Man kann deshalb sehr viele Menschen zum Schweigen bringen ...

Wenn es dir Spaß macht, dann zeig mich doch an wegen Volksverhetzung, denn wenn ich so etwas behaupte, dass heute alles nur Lug und Trug sei, dann ist das doch deiner Meinung nach Volksverhetzung oder nicht?! Wenn du dich traust, dann tu es doch bitte! Vor allem solltest du mir nachweisen können, dass ich mir das aus den Fingern gesogen habe, und dass das falsch und nur eine Lüge sein kann.

Ob du es glaubst oder nicht, die sogenannte Gauck-Behörde gab es nur, um all die kleinen Abhör-Schweine ausfindig zu machen und in die geheimen Strukturen dieses sogenannten Verfassungsschutz zu übernehmen, denn man konnte sie nicht alle umbringen nach der angeblichen friedlichen Revolution in der "DDR". Anlässlich meiner Akteneinsicht machte mir eine Mitarbeiterin dieser Behörde ein Buch-Angebot, mit dem ich ganz klar reingelegt werden sollte.

Dieses Buch wurde auch in den 80er Jahren des 20.Jh. im Spiegel ausgiebig annonciert.

Schon der Flyer, mit dem die Mitarbeiterin warb, enthielt Falschaussagen bezüglich der Abhörpraxis, d.h. es wurde Telepathie behauptet, was physikalisch schon nicht funktioniert und absolut nicht richtig ist. Die Behauptung von Telepathie gehört zur allgemeinen Verblendungspraxis und dient dazu Menschen, die so etwas nachplappern für verrückt erklären zu lassen. Aufgrund meiner naturwissenschaftlichen Ausbildung war es mir möglich auf den Begriff 'Telepathie' verzichten zu können. Meine Verrückterklärung erfolgte aufgrund einer fehlenden Krankenversicherung, d.h. man nutzte diesen Umstand nur aus.

Das Buch hat den Titel "Strategie und Technik der geheimen Kriegführung", Teil I, 583 S., Autor: Paul Chartess, Docupress Sachbuchverlag GmbH & Co KG. 1000 Berlin 41, Postfach. Diesen Verlag gibt es heute nicht mehr.

Das die Welt voller Subjekte sind (außer der Wisenschafft). Viele Dinge Haltlos sind.

Das Viele Menschen Ihre Subjektivität durch die Erziehung und Kultur antrainiert bekommen haben.

Möglichst das tun was das Leben von uns erwartet und nicht auf das warten was wir vom Leben erwarten.

Weiterhin Mitschuld und Mitverantwortung obliegen immer den jeweiligen Imperativen und nicht uns selbst als Anwendung einer unnötigen psychologischen Last. Also eine Erkenntnis aus der Ontologie vom praktischem Wert.

"Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen." - Dalai Lama

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc., M.A., M.Sc. & Doktorand

Das der Spruch: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr "

total blöd und unrichtig ist.

Das es nie zu spät für Neues ist.

Das ich selbst - und nur ich selbst - für mein Glück verantwortlich bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung