Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Welche Erkenntnis ist die wichtigste, die dir dein Mentor mitgegeben hat? Suchst du manchmal Hilfe bei deinem Mentor?

1 Antwort

Mein Mentor hat sich inwischen zu seinen Geistern gesellt. Aber wie ich mir selbst sage;

"His body is gone, but not his Spirit." So gesehen kann ich immer Rat und Hilfe bei ihm finden.

Was die wichtigste Erkenntnis ist: sein damaliges Legat, die von ihm erworbenen Grundkenntnisse zu vertiefen und meine eigene Bestimmung zu suchen und ihr gegenübertreten. ( Was dann Jahre später hier in Costa Rica Realität geworden ist.)