Welche Erfahrungen habt ihr mit Slips oder Badeslips bei Jungen und Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage selbst Badeslips, egal ob ich in einem Hallenbad, Freibad oder in der Therme bin.

Ob diese Badehosen gut aussehen, sei jedem selbst überlassen. Meiner Meinung nach sind sie auf jeden Fall ansehnlicher als andere Badehosen.

Auch der Tragekomfort ist weitaus höher als bei Schlabbershorts, weil alles an seinem Platz gehalten wird (habe beide Arten schon getragen, trage inzwischen nur noch Slips).

Wenn jemand Schwimmtraining machen will, sind auch enganliegende Badehosen von größerem Vorteil, da sie erheblich weniger Strömungswiderstand aufweisen.

Ich kann nur ganz klar zu Slips raten. Ich habe damit immer nur positive Erfahrungen gemacht.

Berty20  20.05.2019, 13:53

Och schliesse mich deiner Meinung an

Vieleicht ein bisschen spät aber egal.

ich trage slips als unterwäsche und zum schwimmen hin und wieder speedos.

Slips trage ich erst seit einem halben jahr, ich habe mich selbst dazu entschlossen da ich sie bequem finde, bequemer als diese boxer. Anfangs waren meine freunde leicht verwirrt, aber inzwischen ist es ihnen egal und sie finden es cool. Auch in der schule beim sport habe ich noch nie einen dummen kommentar gehört, zudem kann man immer mit wieso schaust du auch da hin kontern.

die speedos ( oder auch badeslips) sind noch aus der zeit wo ich im verein geschwommen habe, da sind die pflicht und naja deswegen trage ich sie weiter. Aber auch nicht immer, wenn es nur schnell runter zum see geht nim ich bermudas, weil wir da eher viel rumgehen als scheimmen. Aber in einem schwimmbad oder hallenbad trage ich immer speedos, das ist allen egal. Zudem gibt es in manchen schwimmbädern pflicht für die dinger.

alles in allem kann man sagen, trage was du tragen willst es ist allen egal. Und wenn wer dumm reden frage wieso er denn da hin schaut, dann sind sie immer still.

Bei Jungs muss was reinpassen.

DerFrager112233
Fragesteller

Also wenn man was hat, kann man die auch tragen?

Meine Erfahrung: Sind super bequem, sehen schick aus und lassen sich gut tragen. Also optimale Bade- und Unterhosen die ich nur empfehlen kann.

Mal abgesehen davon das ich  Slips für Männer hässlich finde und lieber Boxer retro oder allgemein Shorts sehe, habe ich als Frau leider keine Erfahrungen mit dem tragekompfort von MännerSlips oder badeslips. :-)

Jungermann13  02.07.2017, 17:31

Ich finde enge Badeslips vor allem in Tangaform nicht hässlich...Sondern sehr sexy