Badeslips mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Trage badeslips schwarz / weiß 41%
Trage Badeslips mit motiven 36%
Trage keine badeslips 23%

6 Antworten

Ich trage zwar Badeslips, aber keine mit Comic-Motiven, sondern einfarbig oder mit "undefinierbarem" Muster.

Comic-Muster etc. finde ich eher unpassend. Soll aber jeder für sich selbst entscheiden. :) Wenn es dir gefällt: warum nicht? Tut ja niemandem weh.

Trage Badeslips mit motiven

Ich trage selber auch nur Slips und Badeslips mit Spiderman Motiven da ich mich in Shorts nicht wohlfühle ich bin auch sehr dünn da finde ich dass man deutlich besser in nem Slip aussieht und mir ist das egal ob man mich schräg anguckt und so ich muss mich damit wohlfühlen nicht die. Auch Zuhause laufe ich nur im Slip rum manchmal noch'n Unterhemd mehr aber auch nicht

Zu deiner Frage ob schlicht oder bunt ich würde klar bunt und mit Motiven bevorzugen einfarbig finde ich nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage badeslips schwarz / weiß

Farbig darf es sein. Schwarz nee, weiß hatte ich schon einmal.

Woher ich das weiß:Hobby
Trage Badeslips mit motiven

Ich m19 habe nur mit Motiven. Die anderen sind mir zu langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
Trage badeslips schwarz / weiß

Ich trag nur schlichte einfarbige Slips. Meistens blau oder rot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät