Welche Erfahrung hat euch im Leben am meisten geprägt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Uverlässlgkeit der Menschen. Früher oder später verkackt es jeder. Was eigentlich wieder Zuverlässig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaften die mit der Zeit auseinander gingen, unter anderem wegen deren Drogengeschichtem.

Menschen die einen in der Verbindung zu einander enttäuscht haben, was Liebe angeht.

Das gehen des eigenen Weges, Entgegen aller schmauen Ratschläge aus dem Elternhaus.

Und bin am Ende trotzdem auf den Füßen gelandet....Heute Führungskraft mit ner eigenen 3 Raum Wohnung auch nur 5 Minuten von Arbeit entfernt. 😅😊

  • Der frühe (viel zu frühe) Tod von Freunden
  • Diverse Höhen, Tiefen und Rückschläge im privaten wie im beruflichen Sinne
  • Die ersteren Reisen als Backpacker ohne Begleitung
  • Zu guter Letzt auch meine aktuelle Beziehung dazuzählen würde

Ich hab spät und auf die harte Tour gelernt, daß andere Leute durchaus konsequent sind und dazu stehen, was sie sagen/tun.

Vertraue nicht Zuviel.

limcin  12.05.2024, 02:55

Wie hast du diese Erfahrung gemacht?

sahra81337  12.05.2024, 02:56
@limcin

In dem ich denn falschen vertraut habe, und sie mein Vertrauen böse ausgenutzt haben